Montag, 22. Mai 2006

Gute Musik..

Pink Floyd machen gute Musik, finde ich. Heute ist es mir mal wieder aufgefallen und da habe ich mir gedacht, daran könnt ihr gern teilhaben.. also auf in die Plattenläden und mal eine schöne Pink Floyd cd gekauft, schön! Oder?

Wish You Were Here (Waters, Gilmour)


So, so you think you can tell
Heaven from Hell,
Blue skys from pain.
Can you tell a green field
From a cold steel rail?
A smile from a veil?
Do you think you can tell?

And did they get you to trade
Your heros for ghosts?
Hot ashes for trees?
Hot air for a cool breeze?
Cold comfort for change?
And did you exchange
A walk on part in the war
For a lead role in a cage?

How I wish, how I wish you were here.
We're just two lost souls
Swimming in a fish bowl,
Year after year,
Running over the same old ground.
What have we found?
The same old fears.
Wish you were here.

Oh wie wunderbar. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens meinen pc in Ruh lassen und mich wichtigeren Dingen widmen.
Natascha Hilmer - 23. Mai, 14:00

Wie geil ist das denn???

das ist eines meiner absoluten lieblingslieder!!!! das hast du aber fein gemacht Imkelein! :) da zauberst du ein breites grinsen auf mein gesichtchen!!! :))) wie schööööön! da leg ich mich doch gleich mal aufs oder besser ins bettchen und hör mir das mal an und esse dabei Jaffa Cake :-) das hab ich mir verdient - mein English-fruit-unterricht heute war echt gut! also bis später! da muss ich dich dann ganz doll drücken, denn das ist echt hammergeil, dass du gerade dieses lied gepostet hast... :-) I'm so happy. lalalalaaaaa

Natascha Hilmer - 23. Mai, 14:01

meine lieblingsstelle

bei dem lied ist übrigens: "we're just two lost souls swimming in a fish bowl"
wie wahr ist das denn wohl manchmal?!?!?!
mKarsten - 23. Mai, 18:05

PINK FLOYD

Meine Güte, da werden die grauen Zellen angekurbelt und die Erinnerungsmaschine ist aktiv...danke, danke liebe Imke, denn damit verbinde ich einige schöne Stunden...

Musik ist so ausdrucksstark...WOW

Imke Gudrun Jacobsen - 23. Mai, 21:37

tja Mädels, da hab ich wohl nen Treffer gelandet, wie? Geile Sache!!

Natascha Hilmer - 23. Mai, 21:46

Treffer...

...und versenkt :-)
mKarsten - 24. Mai, 08:01

Treffer? Und versenkt? Ich liege jenseits des Abgrunds, so geil ist das...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hier kommt mein Tip des...
Hier kommt mein Tip des Tages: The Notwist Sie...
Imke Gudrun Jacobsen - 29. Nov, 19:33
Ja gut, das kann ich...
Ja gut, das kann ich verstehen...manchmal wünschte...
mKarsten - 2. Okt, 18:29
ich mag mich auch. keine...
ich mag mich auch. keine frage. aber manches mal möchte...
Imke Gudrun Jacobsen - 2. Okt, 17:24
??
Also, ich bin gerne ich und möchte es auch bleiben,...
mKarsten - 1. Okt, 20:02
Hey :-)
Rot rot rot ist meine weblogseite..... lalalaaaaaa...
Natascha Hilmer - 29. Sep, 20:44

linkis

Suche

 

Status

Online seit 6746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 22:01

Credits


Alles was kommt
Einfuehrung in das wissenschaftliche Arbeiten
Hirngerechtes Informieren II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren