Donnerstag, 28. September 2006

...

Wenn ich du wäre, dann wäre ich lieber ich!!!!
Punkt.
darkrond - 28. Sep, 20:37

magst du dich nicht? ;)

Natascha Hilmer - 29. Sep, 20:44

Hey :-)

Rot rot rot ist meine weblogseite..... lalalaaaaaa weil mein schatz ein rotkehlchen ist??!?! oder wie oder was? was ist denn mit dem grün passiert? du machts mir ein bisschen sorgen, imkelein... wer seinen grün-tick wegwischt, der muss mal mit der tante natascha reden ;.) +grins+ MISYY YOU MY DEAR!!!! :-(
p.s. nur noch 2 weeks!!!!!!
p.p.s. a one a two i dont know what to do
p.p.p.s. ja ist es denn das vogellied?????

ich dreh ier durch ohn dich!!! ich brauche meine bekloppte bessere hälfte zum rumblödeln!!!!!!!

mKarsten - 1. Okt, 20:02

??

Also, ich bin gerne ich und möchte es auch bleiben, aber manchmal wäre ich auch gerne du, nur um festzustellen, dass ich wirklich und echt gerne ich bin...

LG an dich und ich hoffe wir sehen uns bald...

PS: Ich mag mich...

Imke Gudrun Jacobsen - 2. Okt, 17:24

ich mag mich auch. keine frage. aber manches mal möchte ich doch lieber aus meiner haut hinaus und ein bisschen andere Luft schnuppern und nicht immer mit meinen Gedanken verheiratet sein.. die nerven sehr.

mKarsten - 2. Okt, 18:28

Ja gut, das kann ich verstehen...manchmal wünschte ich einfach, mich von meinen Gedanken lösen zu können und ganz FREI sein zu können...
Mitunter können Gedanken einen einschränken und einengen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hier kommt mein Tip des...
Hier kommt mein Tip des Tages: The Notwist Sie...
Imke Gudrun Jacobsen - 29. Nov, 19:33
Ja gut, das kann ich...
Ja gut, das kann ich verstehen...manchmal wünschte...
mKarsten - 2. Okt, 18:29
ich mag mich auch. keine...
ich mag mich auch. keine frage. aber manches mal möchte...
Imke Gudrun Jacobsen - 2. Okt, 17:24
??
Also, ich bin gerne ich und möchte es auch bleiben,...
mKarsten - 1. Okt, 20:02
Hey :-)
Rot rot rot ist meine weblogseite..... lalalaaaaaa...
Natascha Hilmer - 29. Sep, 20:44

linkis

Suche

 

Status

Online seit 6746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 22:01

Credits


Alles was kommt
Einfuehrung in das wissenschaftliche Arbeiten
Hirngerechtes Informieren II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren