Sonntag, 3. September 2006

...

Der Maßstab, den wir anlegen sollten, sind unsere eigenen Fortschritte und unser individuelles Wohlbefinden- die größte Herausforderung, auf die wir treffen können, sind immer wir selbst.
mKarsten - 5. Sep, 11:14

Wir selbst,

im Einvernehmen mit unseren Mitmenschen und in unserem Umgang mit anderen und uns selbst. Fortschritt ist im Allgemeinen immer etwas positives, auch wenn er manchmal mit s´chmerzhaften Ereignissen verbunden ist.
Fühlst du dich wohl??

Imke Gudrun Jacobsen - 7. Sep, 11:49

Naja. Ich stehe vor der Herausforderung Ich selbst zu sein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hier kommt mein Tip des...
Hier kommt mein Tip des Tages: The Notwist Sie...
Imke Gudrun Jacobsen - 29. Nov, 19:33
Ja gut, das kann ich...
Ja gut, das kann ich verstehen...manchmal wünschte...
mKarsten - 2. Okt, 18:29
ich mag mich auch. keine...
ich mag mich auch. keine frage. aber manches mal möchte...
Imke Gudrun Jacobsen - 2. Okt, 17:24
??
Also, ich bin gerne ich und möchte es auch bleiben,...
mKarsten - 1. Okt, 20:02
Hey :-)
Rot rot rot ist meine weblogseite..... lalalaaaaaa...
Natascha Hilmer - 29. Sep, 20:44

linkis

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 22:01

Credits


Alles was kommt
Einfuehrung in das wissenschaftliche Arbeiten
Hirngerechtes Informieren II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren