Samstag, 2. September 2006

...

abi


das war der abi- tag. muss da heut dran denken. das ist echt schon her jetzt. an alle, die noch zur schule gehen: Ihr habt die geilste Zeit, genießt es!
ich will wieder klein sein und kaum pflichten haben. groß sein ist heute doof.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hier kommt mein Tip des...
Hier kommt mein Tip des Tages: The Notwist Sie...
Imke Gudrun Jacobsen - 29. Nov, 19:33
Ja gut, das kann ich...
Ja gut, das kann ich verstehen...manchmal wünschte...
mKarsten - 2. Okt, 18:29
ich mag mich auch. keine...
ich mag mich auch. keine frage. aber manches mal möchte...
Imke Gudrun Jacobsen - 2. Okt, 17:24
??
Also, ich bin gerne ich und möchte es auch bleiben,...
mKarsten - 1. Okt, 20:02
Hey :-)
Rot rot rot ist meine weblogseite..... lalalaaaaaa...
Natascha Hilmer - 29. Sep, 20:44

linkis

Suche

 

Status

Online seit 6746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 22:01

Credits


Alles was kommt
Einfuehrung in das wissenschaftliche Arbeiten
Hirngerechtes Informieren II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren