Dienstag, 7. Februar 2006

schade..

heute war herr schmid immer noch krank ( gute besserung), und ich hatte mich mal wieder schweren herzens aus dem bett gequält, um zu erfahren, was denn nun aus uns künstlern werden soll?! und was ist? herr sappert steht vorn und fragt uns nach vorzügen bzw. nachteilen der veranstaltung... und dann durften wir auch schon wieder gehen.. tja.
also, gelernt habe ich, die dinge genauer zu betrachten.. den blick fürs detail zu schärfen, geduld mit mir zu haben
( wenigstens etwas mehr)... aber die zeitabstände zwischen den zeichnugen waren teils zu lang, sodass ich keinen richtigen fortschritt sehen konnte. leider.
aber ich freue mich, mal wieder hingesetzt zu haben und es einfach versucht zu haben.
wann macht man sowas sonst? ach ja, und trotz der frühen stunde haben mir die veranstaltungen gut gefallen... gemütlich ( so wie es eben in der uni gemütlich sein kann, haha.)
also wieder einmal ein erfolg herr schmid!
=)
Ka2004 - 7. Feb, 20:21

hallo kleine immi,
na, hast du heute noch viel für stoffwechsel gelernt? ich irgenwie nicht so...bin im moment überhaupt nicht motiviert, obwohl ich total reinhauen müsste..voll komisch!
dass mit dem frühen aufstehen heute morgen war echt blöd, vor allem weil ich doch noch mal von schmiddi unsere zeichenkünste bewertet haben wollte! was hat das denn jetzt mit den händen gebracht?
gut, ich muss jetzt noch ein bißchen -er- gucken (vor allem meinen leckeren dr. carter AN-gucken) und dann noch was tun und dann auch schon bald ins bettchen, da ihr morgen ja schon so früh hier aufschlagt...;-) hau rein meine süße und liebe grüße an deinen herren kuss

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hier kommt mein Tip des...
Hier kommt mein Tip des Tages: The Notwist Sie...
Imke Gudrun Jacobsen - 29. Nov, 19:33
Ja gut, das kann ich...
Ja gut, das kann ich verstehen...manchmal wünschte...
mKarsten - 2. Okt, 18:29
ich mag mich auch. keine...
ich mag mich auch. keine frage. aber manches mal möchte...
Imke Gudrun Jacobsen - 2. Okt, 17:24
??
Also, ich bin gerne ich und möchte es auch bleiben,...
mKarsten - 1. Okt, 20:02
Hey :-)
Rot rot rot ist meine weblogseite..... lalalaaaaaa...
Natascha Hilmer - 29. Sep, 20:44

linkis

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 22:01

Credits


Alles was kommt
Einfuehrung in das wissenschaftliche Arbeiten
Hirngerechtes Informieren II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren