Mittwoch, 1. Februar 2006

Gute Besserung Herr Schmid..

Da Herr schmid diese Woche leider krank ist, weiß ich jetzt gar nicht ob und wenn ja, was ich zeichnen soll?! das ist ja schrecklich.
abgesehen davon habe ich auch nicht so wahnsinnig viel zeit..naja, die werde ich mir wohl jetzt einfach nehmen. ich wünsche allen eine gute und erfolgreiche letzte zeit vorm semester ende.
strengt euch an und denkt daran, dass ihrs bald geschafft habt!
Yeah;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hier kommt mein Tip des...
Hier kommt mein Tip des Tages: The Notwist Sie...
Imke Gudrun Jacobsen - 29. Nov, 19:33
Ja gut, das kann ich...
Ja gut, das kann ich verstehen...manchmal wünschte...
mKarsten - 2. Okt, 18:29
ich mag mich auch. keine...
ich mag mich auch. keine frage. aber manches mal möchte...
Imke Gudrun Jacobsen - 2. Okt, 17:24
??
Also, ich bin gerne ich und möchte es auch bleiben,...
mKarsten - 1. Okt, 20:02
Hey :-)
Rot rot rot ist meine weblogseite..... lalalaaaaaa...
Natascha Hilmer - 29. Sep, 20:44

linkis

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 22:01

Credits


Alles was kommt
Einfuehrung in das wissenschaftliche Arbeiten
Hirngerechtes Informieren II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren