Dienstag, 24. Januar 2006

man bin ich gut;)

heute habe ich mindestens 5 zeichnungen angefertigt ( stimmts Karina?), das muss doch jetzt echt mal ordentlich was gebracht haben... ich glaub schon.
Und dabei kann man sich sogar prächtig unterhalten, das gefällt mir so langsam.
Eigentlich wär es doch mal eine gute idee, wenn ich mir eine tafel kaufen würde, oder wenn es pflicht wäre, dass LA- studenten sich eine tafel anschaffen müssten, um das schreiben und zeichnen an der tafel zu üben.
oft ist das tafelbild vieler lehrerinnen und lehrer nämlich UNTER ALLER SAU, wenn ich mich so ausdrücken darf.
als ich mal ein paar jahre die waldorfschule besucht habe, waren wenigstens die tafelbilder echt klasse.
bei diesem chaotischen Gekritzel kann doch keiner ernsthaft verlangen, dass die kinder dann ordentlich einen ordner führen.
dann wär ich eher für "freiheit für alle".
So.
Das brannte mir wie Benzin auf der Seele.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hier kommt mein Tip des...
Hier kommt mein Tip des Tages: The Notwist Sie...
Imke Gudrun Jacobsen - 29. Nov, 19:33
Ja gut, das kann ich...
Ja gut, das kann ich verstehen...manchmal wünschte...
mKarsten - 2. Okt, 18:29
ich mag mich auch. keine...
ich mag mich auch. keine frage. aber manches mal möchte...
Imke Gudrun Jacobsen - 2. Okt, 17:24
??
Also, ich bin gerne ich und möchte es auch bleiben,...
mKarsten - 1. Okt, 20:02
Hey :-)
Rot rot rot ist meine weblogseite..... lalalaaaaaa...
Natascha Hilmer - 29. Sep, 20:44

linkis

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 22:01

Credits


Alles was kommt
Einfuehrung in das wissenschaftliche Arbeiten
Hirngerechtes Informieren II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren