Freitag, 20. Januar 2006

endlich etwas geschafft

Heute hab ich meine 7. Hand gezeichnet, endlich hab ich eine Sache schon mal geschafft in dieser elenden FSP Zeit, ...wie ich die hasse.
Ich weiß ja kaum noch,wie man fraizeitt schreibt, geschweige denn, was das noch mal auf sich hatte damit. Ich kann mich nur erinnern, dass es irgendwie was Gutes war, oder? Vielleicht fällt es mir ja Mitte Februar wieder ein.
Hoffentlich.
SvenDietz - 20. Jan, 11:34

Jap, Mail ist auch angekommen!

marike - 21. Jan, 01:01

N´Abend...

Juhu, mann gut Sven hat das mit der Mail geschrieben...bin zwar "erst" mit Hand Nummer 4 fertig, aber habe natürlich vergessen dieses Sven kund zutun! Werde ich dann wohl morgen gleich mal nach holen! Tja, muss mir glaube ich echt langsam eingestehen, dass ich künstlerisch komplett unbegabt bin. Zwar wird meine Hand rein optisch immer ausgefeilter, aber ich zeichne meist eher EINE Hand, nicht MEINE. Auch wenn ich mir Mühe gebe, meine Hand kann ich war an so ein paar Einzelheiten, Falten, Linien etc. erkennen, aber von den Proportionen haut das so gar nicht hin. Ein Áußenstehender würde wohl nicht meine Hand in den Zeichnungen erkennen...!? Aber 3 Versuche habe ich ja noch vor mir!
Achso, noch was anderes: Mein Handy ist Mittwoch im Speicher gekleutb worden. Könnt schon wieder heulen wenn ich daran denke-Habe so GAR KEINE Nummer mehr. Musst mir Deine noch mal zukommen lassen, und falls mir gesmst hast und ich nicht geantwortet: Ist nicht böswillig. Ab Montag bin ich auch schon wieder Mobil-bekomme Karinas altes Handy und habe eine neue SIM-Card beantragt. Habe nur nicht eine einzige Nummer;-( Echt große sch...manche Nummern werde ich wohl auch net wieder bekommen!? Wie krank eigentlich, dass man von so einem kleinen technischen Ding so krass abhängig ist...fühl mich echt total aufgeschmissen, zu mal das auch noch mein "2tes Gedächtnis" war-hab gar keinen Kalender mehr, alles im Handy gespeichert;-( Aber, SHIT HAPPENS, gell!?
So, komm grad aus der Campus-Halle (habe ein SUPER Konzert der Volkstümlichen-Hitparade anhören dürfen;-)) und bin dementsprechend etwas müde und werde mich jetzt ganz schnell ins Bettchen begeben...Achso, falls Du das morgen rechtzeitig liest: werde um 11.30Uhr zum HotIron gehen-falls Lust und Zeit hast, ich wollt den Bus um 11Uhr nehmen!
Guts Nächtle und Busserlis

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hier kommt mein Tip des...
Hier kommt mein Tip des Tages: The Notwist Sie...
Imke Gudrun Jacobsen - 29. Nov, 19:33
Ja gut, das kann ich...
Ja gut, das kann ich verstehen...manchmal wünschte...
mKarsten - 2. Okt, 18:29
ich mag mich auch. keine...
ich mag mich auch. keine frage. aber manches mal möchte...
Imke Gudrun Jacobsen - 2. Okt, 17:24
??
Also, ich bin gerne ich und möchte es auch bleiben,...
mKarsten - 1. Okt, 20:02
Hey :-)
Rot rot rot ist meine weblogseite..... lalalaaaaaa...
Natascha Hilmer - 29. Sep, 20:44

linkis

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 22:01

Credits


Alles was kommt
Einfuehrung in das wissenschaftliche Arbeiten
Hirngerechtes Informieren II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren